• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-20% für JungunternehmerInnen auf div. Fotoarbeiten

Photo 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer!

Gerade für neu gegründete Unternehmen ist eine gute Präsentation des Unternehmens und oder der Waren sehr wichtig. Ich bin seit Juli 15 als selbstständiger Fotograf tätig und kenne die ganzen Abläufe und Arbeitsschritte am Anfang einer unternehmerischen Tätigkeit.

Egal ob ein schlichtes, stilvolles (Business)- Portrait, Architekturaufnahmen (innen oder aussen), ob Sie ihre Produkte präsentieren wollen oder eine Begleitung bei Firmenevents, Eröffnungen oder Pressekonferenzen, ich bringe das nötige know-how mit um Ihr Unternehmen ins rechte Licht zu rücken.

Ich habe nach meiner Fotografischen Ausbildung die Meisterprüfung absolviert und auch schon vor meiner Selbstständigkeit lange als Fotograf gearbeitet (unter anderem für Österreichs größtes Fotostudio- Mömax, Lutz, Haribo etc, ) und ich versuche, dem Kunden möglichst individuell beiseite zu stehen (ob Künstler oder Manager ) und einzigartige, speziell nach Wunsch und Vorstellung angepasste Arbeiten zu liefern.

Da ich auch weiß dass gerade am Anfang einer Unternehmerkarriere finanziell recht knapp kalkuliert werden muss biete ich meine Arbeiten einmalig für JungunternehmerInnen, bis Jahresende 2015, vergünstigt an.

Rabatt von 20% mit dem streng geheimen Code -jung15- ;-)

ein Beispiel:
Reportage bei einem Firmenevent/Eröffnung oder Ähnliches:
3 Stunden Fotoarbeit vor Ort
Anfahrt innerhalb Wiens gratis (ab Stadtgrenze: Fahrtspesen pro Kilometer: 0,75)
inkl. Nachbearbeitung (Ausschnitt, Kontrast, Farbe etc)
inkl. Werknutzungsbewilligung
Fotos digital, jpg, 300dpi, ca. 150 Bilder (je nach Größe des Events)

Normalpreis: 350,-
Rabatt - 20%: - 70,-
Angebot: 280,- Euro

Gerne stelle ich Ihnen/Dir ein Individuelles Angebot zusammen!

Und freue mich auch über einen Besuch auf:
www.dasfoto.org
[/url]www.facebook.com/MichaelKoflerFotografie

Mit besten Grüßen
Michael Kofler

+43/676/5218581
michael.kofler(at)dasfoto.org
[url=www.dasfoto.org]www.dasfoto.org

[Bild: Mensch.jpg]

[Bild: Produkt.jpg]

[Bild: Architektur.jpg]
Antworten

Facebook   Twitter  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Theme © 2014 InternetFactory  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by InternetFactory, © 2002-2018 MyBB Group.